Kontakt

Ich bin hart im Nehmen - tapfer heiße ich alles will-kommen: phantastische Hymnen auf mich, Lobhu-deleien, Oden an mich und verliebtes Gestammel.

Schmähbriefe und andere unberechtigte Kritik werfe ich freundlich lächelnd in den Papierkorb.

Ich treffe immer.

Nein, ernsthaft, ich freue mich auf eine Nachricht - ich erfahre gerne, was meine Geschichten da draussen in der weiten Welt auslösen ...

 

schenk.woerter@bluewin.ch

Unter dieser E-Mail-Adresse sollte meine Post-Adresse stehen, aber ich muss darauf verzichten: Schon Jodie Foster – die zwar nicht so berühmt ist wie ich, aber etwa gleich lesbisch – wurde von einem Stalker belästigt. Sie baute sich eine Sicher-heitsburg und ist traumatisiert. Da behalte ich lieber die Adresse geheim und gebe mein Unvermögen für Preiswerteres aus.

 

Aber: Ohne Adresse können mir meine Fans leider keine Ansichtskarte schicken: Ich mag mit Lippenstift-abdrücken übersäte Karten.

Ich würde jedoch nicht nur Karten erhalten, es würden auch Frauen im Garten rumstehen und mir schmachtend ein Ständchen spielen. Schlimmsten-falls alle gleichzeitig.

 

Nicht auszudenken, wie meine Katze darunter leiden würde.

Genial!

Das ist die erste Website, in die man von Hand Notizen schreiben kann - und zwar ohne Zusatzprogramme!

Es ist kinderleicht: einen wasserfesten Filzstift nehmen und loslegen. Macht garantiert Spaß. (Tipp: Am Computer einer anderen Person noch mehr ...)

Platz für handgeschriebene Notizen

© 2023 by Samanta Jonse. Proudly created with Wix.com